Servicetechniker (m/w) Kältetechnik

Hamburg, Hannover

Energiewirtschaft

Aachener Str. 1044

engie-deutschland.

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik ENGIE Deutschland GmbH Hamburg, Hannover Betreuung und Bearbeitung von Kundenproblemen bzw. Reklamationen; Durchführung von Reparaturen, Umbauten und Modernisierungen; Prüfung von Anlagenparametern und Prozessen, mechanische und elektrische Fehlersuche sowie Behebung von Fehlfunktionen.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Einsatz Von Energien Mit 3000 Mitar­beitern An 30 Stand­orten Eröffnen Wir Ihnen In Deutsch­land Indivi­duelle Perspek­tiven In Einem Absoluten Zukunfts­markt Als Teil Der Deutsch­land Verbindet Die Deutsch­land Gmbh (vormals Cofely Deutsch­land Gmbh) Technik- Energie- Und Service­kompetenz Zu Einem Gesamt­heit­lichen Portfolio Unser Fundiertes Wissen In Allen Gewerken Der Gebäude­technik Ist Die Basis Für überzeu­gende Lösun­gen Im Komplexen Anlagen­bau Im Techni­schen Gebäude­management Und Für Innovative Energie­dienstleis­tungen In Den Bereichen Energie-contrac­ting Energie­manage­ment Und Energie­effizienz Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how Für Den Einsatz An Unserer Produktlinie Quantum Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Hamburg 16/00341 Hannover 16/00116 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Betreuung Und Bearbeitung Von Kundenproblemen Bzw Reklamationen Durchführung Von Reparaturen Umbauten Und Modernisierungen Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Sowie Behebung Von Fehlfunktionen Und Störungen Akquise Von Aufträgen Im Einsatzgebiet übernahme Von Bereitschaftsdiensten Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Mechatroniker Für Kältetechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Und Konnten Bereits Berufserfahrung In Der Wartung Und Reparatur Von Kälteanlagen Sammeln Sie Haben Freude Daran Sich Vor Ort Einen überblick über Die Technischen Gegebenheiten Zu Verschaffen Und Fehlerquellen Mit Hilfe Ihrer Vorhandenen Kenntnisse über Die Funktionsweisen Von Kälteanlagen Zu Identifizieren Und Zügig Zu Beheben Sie Haben Großes Interesse An Mess- Steuer- Und Regeltechnik (siemens S7) Und Wollen Ihre Kenntnisse In Diesem Bereich Erweitern Mit Ihrer Freundlichen Und Offenen Art Können Sie Im Umgang Mit Kunden Eine Gute Und Professionelle Zusammenarbeit Sicherstellen Darüber Hinaus Sind Sie In Der Lage Serviceorientiert Zu Arbeiten Und Auch In Schwierigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Abgerundet Wird Ihr Qualifiziertes Profil Durch Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Der Bereitschaft Zur Mobilität Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung An Das Zentrale Recruiting Per Online­bewer­bungs­formular Hamburg Hannover Mitarbeiter Berichten Aus Erster Hand Von Der -arbeits­welt Energien Optimal Einsetzen Techniker Technikerin Mechatroniker Mechatronikerin Kältetechniker Kältetechnikerin Service Technik Messtechnik Steuertechnik Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Betreuung Und Bearbeitung Von Kundenproblemen Bzw Reklamationen Durchführung Von Reparaturen Umbauten Und Modernisierungen Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Sowie Behebung Von Fehlfunktionen Hamburg Hannover

Technischer Leiter (m/w) Building Services
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (Hamburg)

Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Erzieher /-in (m/w/d) Tagesbetreuung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Elektriker (m/w/d)
   Hinterholzer, Elektrotechnik; Inh. Josef Hinterholzer (Waakirchen)

Sachbearbeiter Logistik und Zoll (m/w/d) Voll/Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Kaufbeuren)